Was ist die Behandlung für Phimose?

Expertenantwort:

Die Behandlung von Phimose sollte von einem Urologen durchgeführt werden. Eine einfache manuelle Reduktion der Vorhaut kann ausreichen, um die Phimose zu korrigieren, vorausgesetzt, dass sie von einem erfahrenen Praktiker durchgeführt wird, um Komplikationen zu vermeiden.

Die anschließende Anwendung von Eis kann in dem Prozess helfen, aber wenn es Schwellung ist, kann Kortikosteroide erforderlich sein, die Salbengrundlage zu kontrollieren Entzündung anzuwenden und weiter reduziert zu erleichtern.

Das chirurgische Verfahren (Beschneidung oder Beschneidung) ist die teilweise oder vollständige Entfernung der Vorhaut, mit der Angleichung der Ränder der Haut, um die verbleibende Kante der Vorhaut auskleiden. Das Ideal ist zwischen 7 und 10 Jahren durchzuführen.

Das Kind geht am selben Tag wie das Krankenhaus ab und kann in etwa vier Tagen seine normalen Aktivitäten wieder aufnehmen, körperliche Anstrengung sollte jedoch für etwa drei Wochen vermieden werden.

Chirurgie für Phimose:

Bei Erwachsenen wird die Beschneidung in örtlicher Betäubung durchgeführt, wobei die Betäubung direkt unterhalb der Haut in die Basis des Penis injiziert wird. Der Schmerz der Injektion ist nicht größer oder geringer als in einem anderen Teil des Körpers. Trotz der Angst vor der Nadel, tolerieren diejenigen, die sich dem Verfahren unterziehen, dies sehr gut.

Die Dauer der Operation beträgt etwa 30 Minuten. Die Operation besteht in der Entfernung des Vorhautanteils, der an der Eichel haftet oder verengt wird, oder des Überschusses an Vorhaut, wenn dies notwendig ist. Normalerweise werden 10 bis 20 Stiche benötigt, um die Wunde zu reparieren. Ein einfaches Dressing ist getan und der Einzelne kann bald nach Hause gehen.

Postoperativ:

Der postoperative Schmerz ist moderat und wird durch Analgetika kontrolliert. Penis Erektionen in diesem Stadium verursachen normalerweise keine Probleme. Schwellungen und Penis Blutergüsse sind häufig, aber sie verschwinden in ein paar Tagen.

Der Patient muss 1 bis 3 Tage ruhen. Nach dieser Zeit können Sie Autos fahren oder Arbeiten ausführen, die keine größere körperliche Anstrengung erfordern. Etwa 15 Tage nach der Operation ist es bereits möglich, Sport zu treiben. Geschlechtsverkehr wird im Durchschnitt erst nach 30 Tagen freigegeben.

Chirurgische Nähte werden vom Körper absorbiert und müssen nicht entfernt werden. Verbände sind einfach und erfordern keine weitere Pflege. Es ist üblich, die Empfindlichkeit der Eichel leicht zu reduzieren, aber selten beeinflusst dies die Qualität des Geschlechtsakts.

  • Eine echte Fimose - eine, die sich als eine weißliche Narbe darstellt und vor dem Alter von fünf Jahren selten ist;
  • Balano einmalige postites - wiederkehrende Episoden von Rötung und Entzündung Präputial, manchmal mit eitriger Ausfluss, der nicht mit warmen Kompressen und eine lokale oder systemische Antibiotika-Therapie zur Behandlung reagiert. Angezeigt nach zwei Jahren oder bei Kindern mit täglicher Sphinkterkontrolle;
  • rezidivierender Harnwegsinfekte - eine geringere Inzidenz von Harnwegsinfektionen (HWI) bei beschnittenen männlichen Säuglingen legt nahe, dass es von einer ansteigenden Infektion der Vorhaut möglich ist. Die Beschneidung kann in Fällen von rezidivierenden HWI und Anomalie der Harnwege, anatomisch, oder solche mit vesikoureteralen Schließmuskel Dysfunktion rechtzeitig, die saubere intermittierende Katheterisierung der Harnröhre zu machen. Eine multizentrische Studie Patienten mit VUR und Geschichte der pränatalen Hydronephrosen Prüfung, ein statistisch signifikanter Unterschied bezieht dich in 63% der Kinder mit ungeschnittenen Reflux und UTI, verglichen mit 19% der beschnittenen Chemoprophylaxe in beiden Gruppen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Entfernung der Vorhaut vor UTI bei Jungen mit Reflux und möglicherweise auch in einigen Fällen von obstruktiven Anomalien schützen kann;
  • Der Jugendliche, der seine Eichel immer noch nicht vollständig aussetzen kann, kann schmerzhafte Masturbation und Schwierigkeiten beim Eindringen bei sexueller Aktivität haben.

Bei Verdacht auf Phimose sollte ein Arzt (vorzugsweise ein Urologe) hinzugezogen werden. Er wird in der Lage sein, durch Anamnese und körperliche Untersuchung detailliert zu beurteilen, was seine korrekte Diagnose ist, ihn zu führen und die beste Behandlung zu verschreiben.